LIDO am Staffelsee - Restaurant - Blumen Müssig

Unser Partner - Blumen Müssig - in Murnau bekommt seinen 5. Stern !

Murnau – In der Hotelerie und in der Gastronomie gehört die Qualitätsklassifizierung mit Sternen fast schon zum Alltag. Da will der Blumeneinzelhandel mitziehen – einer der großen Blumen-Zustelldienste, Fleurop, bietet ihren Partnergeschäften die Möglichkeit sich mit drei, vier oder fünf Sternen von der Konkurrenz abzuheben.
Diese Chance haben Andreas und Beatrix Müssig mit ihrem Blumengeschäft im Murnauer Untermarkt, gleich neben dem Rathaus, erkannt. Nachdem das Fachgeschäft im vergangenen Jahr bereits mit vier Sternen ausgezeichnet worden war, gab es heuer den äußerst seltenen Fünften. Bei der kleinen Feier zur Verleihung sagte der Fleurop-Berater, Markus Götzinger: „Floristen, die sich bei uns um Sterne bewerben, bekommen anonymen Besuch von unseren Prüfern. Diese bewerten die Kategorien Ware, Floristik, Marktauftritt und Fleurop-Service. Bevor die Sterne vergeben werden, wird das Prüfergebnis mit dem Bewerber durchgesprochen.“

Belegschaft von Blumen Müssig

Bei uns wird der Gast auf Händen getragen !

Das Blumenhaus Müssig ist übrigens erst das zweite Geschäft in Oberbayern, das in die höchste Fleurop-Kategorie mit fünf Sternen aufgenommen wurde. Andreas Müssig: „Der Wettbewerb war für unser ganzes Team Ansporn das Beste zu geben. Alle haben ganz toll mitgemacht.“
Für den stellvertretenden Bürgermeister von Murnau, Josef Bierling, und für die Vorsitzende des ‚Wirtschaftsfördervereines‘, Angelika Rebholz, ist die Sterne-Auszeichnung ein weiterer Beweis für die Leistungsfähigkeit des Murnauer Einzelhandels, und, so Bierling: „Das Blumenhaus Müssig ist eine Bereicherung für unsere Fußgängerzone.“ 

(Günter Bitala)

Hier gelangen Sie direkt zu dem Flyer von Blumen Müssig >>
Hier gelangen Sie direkt zu den Seiten von Blumen Müssig >>

 

 

 

 

 

 

 

 

nach oben

Willkommen im LIDO am Staffelsee

Öffnungszeiten

Alles über unsere Öffnungszeiten finden Sie hier >>>

Aktuelles und Wichtiges

Hier erfahren Sie die wichtisten Neuigkeiten und das Aktuellste vom LIDO am Staffelsee

Video über das LIDO

... mehr

Unsere See-Webcam

... immer aktuelle Bilder vom See

Murnau

"Ach, könnt' ich doch nur wieder in Murnau sein!"
Ödön von Horváth

Logo Murnau

Das blaue Land

Blue is the color ! Zurecht heisst unsere Gegend "das blaue Land". Blaue Seen, blaue Berge, blaue Stunden ... besuchen Sie "blauesland.de"!

das blaue Land